![Schmiedekolben von der Seite mit Kolbenhemd - gut schtbar sind die Ölbohrungen - Opel LOTUS Omega Bi Turbo](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/DSCF5939/1959211888.jpg)
Schmiedekolben von der Seite mit Kolbenhemd - gut schtbar sind die Ölbohrungen - Opel LOTUS Omega Bi Turbo
![Eigenwillig geformter Kolbenboden zur Verdichtungsreduzierung - gut zu sehen die Ventikltschen des Opel LOTUS Omega Bi Turbo](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/DSCF5938/2917991703.jpg)
Eigenwillig geformter Kolbenboden zur Verdichtungsreduzierung - gut zu sehen die Ventikltschen des Opel LOTUS Omega Bi Turbo
![Hier ist deutlich die Hochwertigkeit dieses Serienteils zu sehen - rein Rennsporttechnik - Opel LOTUS Omega Bi Turbo halt](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/DSCF5937/2957779100.jpg)
Hier ist deutlich die Hochwertigkeit dieses Serienteils zu sehen - rein Rennsporttechnik - Opel LOTUS Omega Bi Turbo halt
![Schön aber allles nicht von langer Dauer.....es soll anders kommen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Schön-aber-allkles-nicht-von-langer-Dauer__/3645249854.jpg)
Schön aber allles nicht von langer Dauer.....es soll anders kommen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Sehen erstmal nicht so toll aus....Aber es sind echte Bolognas die später wieder klasse arbeiten sollen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Sehen-erstmalö-nicht-so-toll-aus____Aber-es-sind-echte-Bolognas/3832557158.jpg)
Sehen erstmal nicht so toll aus....Aber es sind echte Bolognas die später wieder klasse arbeiten sollen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152