
Überall diese braune Pest...trotz der Laufleistung...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

alles weg - keine Lenkung...und keine Stabilitätsbleche mehr drin - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Angefertigt - müssen nur noch eingeschweißt werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Auch der Maschinenraum macht erstmal ne gute Figur...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Da war ich nich sicher mit einem kleinen Programm auszukommen...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Da war man noch siegessicher nicht sooo viel machen zu müssen....AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

das rausgetrennte Verstärkungsblech - es wird vorbereitet wieder eingesetzt zu werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Der Audi sieht toll aus - erst 80Tkm Laufleistung...Aber es kommt anders.AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

der erste grtoße haufen zum Strahlen und lackieren...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

er muß aufgebaut werden - wurde 1997 lackiert. Wahnsinn...Aber es wird ein guter Sauger - M30E30 mit Dampf

es wird alles umgebaut auf Bilstein Dämpfer....Dazu gekürzt auf Golf 1 Masse...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Etwas Lackarbeit...Muss aber noch wiederholt werden....AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Hier muss noch der Auspuff raus....Eine völlig neue Getriebehalterung wird erforderlich...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Jetzt geht es langsam wieder los zusammen gebaut zu werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

jetzt wieder alles blank - so machte das erstvorgehabte - Patchwork-Arbeiten keinen Sinn - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Keine Vorderachse mehr drin...der Wahnsinn geht los...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Lenkung und Dämpfer werden geprüft und überholt bzw. ersetzt...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Mit einem Schnitzer Fächerkrümmer...Der Motor wird aber noch durch einen 3,73,8 Liter ersetzt... BMW E30 Cabrio 335i Hartge

Schön aber allles nicht von langer Dauer.....es soll anders kommen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Sehen erstmal nicht so toll aus....Aber es sind echte Bolognas die später wieder klasse arbeiten sollen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152

Teppich ausgebaut..AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152 - stilechte: Eine Hercules UltraIII LC im Hintergrund.....mit K50 Ultra Auspuff

So sieht es aus wie man es wollte..Überrollbügel wie früher mit Diagonalstrebe - AUDI 80 Typ B1 als GT/V

Super - mir gefällt es sehr gut...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Schnitzer-Deckel in Vorbereitung...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Sieht nacher in Verkleidet gut aus...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Gute Anordnung...Aber verworfen...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Die LED sind schon mal in Form...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Die Endstufen werden noch verkleidet - BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks - BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Der gastank im Ausbau eingebettet...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Der Gastank mußte intergriert werden...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Das Radio - ist eine Welt für sich...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Ausbau im Kofferrraum mit Holz...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Ausloten der einzelnen Komponenten...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks

Auch hier ist die Endfassung sichtbar...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks