![Überall diese braune Pest...trotz der Laufleistung...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Überall-diese-braune-Pest___trotz-der-Laufleistung___/3096950575.jpg)
Überall diese braune Pest...trotz der Laufleistung...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![alles weg - keine Lenkung...und keine Stabilitätsbleche mehr drin - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/alles-weg-keine-Lenkung___und-keine-Stabilitätsbleche-mehr-drin/2751324392.jpg)
alles weg - keine Lenkung...und keine Stabilitätsbleche mehr drin - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Angefertigt - müssen nur noch eingeschweißt werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Angefertigt-müssen-nur-noch-eingeschweißt-werden___/759039101.jpg)
Angefertigt - müssen nur noch eingeschweißt werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Auch der Maschinenraum macht erstmal ne gute Figur...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Auch-der-Maschinenraum-macht-erstmal-ne-gzute-Figur___/1322249790.jpg)
Auch der Maschinenraum macht erstmal ne gute Figur...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Da war ich nich sicher mit einem kleinen Programm auszukommen...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Da-war-ich-nich-sicher-mit-einem-kleinen-Programm-auszukommen___/2637153297.jpg)
Da war ich nich sicher mit einem kleinen Programm auszukommen...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Da war man noch siegessicher nicht sooo viel machen zu müssen....AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Da-war-man-noch-siegessicher-nicht-sooo-viel-machen-zu-müssen____/1401235958.jpg)
Da war man noch siegessicher nicht sooo viel machen zu müssen....AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![das rausgetrennte Verstärkungsblech - es wird vorbereitet wieder eingesetzt zu werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/das-rausgetrennte-Verstärkungsblech-es-wird-vorbereitet-wieder-eingesetzt-zu-werden___/1336269153.jpg)
das rausgetrennte Verstärkungsblech - es wird vorbereitet wieder eingesetzt zu werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Der Audi sieht toll aus - erst 80Tkm Laufleistung...Aber es kommt anders.AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Der-Audi-sieht-toll-aus-erst-80Tkm-Laufleistung___Aber-es-kommt-anders_/2279107806.jpg)
Der Audi sieht toll aus - erst 80Tkm Laufleistung...Aber es kommt anders.AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![der erste grtoße haufen zum Strahlen und lackieren...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/der-erste-grtoße-haufen-zum-Strahlen-und-lackieren___/1275971612.jpg)
der erste grtoße haufen zum Strahlen und lackieren...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![er muß aufgebaut werden - wurde 1997 lackiert. Wahnsinn...Aber es wird ein guter Sauger - M30E30 mit Dampf](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/er-muß-aufgebaut-werden-wurde-1997-lackiert_-Wahnsinn___/2679627467.jpg)
er muß aufgebaut werden - wurde 1997 lackiert. Wahnsinn...Aber es wird ein guter Sauger - M30E30 mit Dampf
![es wird alles umgebaut auf Bilstein Dämpfer....Dazu gekürzt auf Golf 1 Masse...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/es-wird-alles-umgebaut-auf-Bilstein-Dämpfer____Dazu-gekürzt-auf-Golf-1-Masse/2942943391.jpg)
es wird alles umgebaut auf Bilstein Dämpfer....Dazu gekürzt auf Golf 1 Masse...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Etwas Lackarbeit...Muss aber noch wiederholt werden....AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Etwas-Lackarbeit___Muss-aber-noch-wiederholt-werden____/3234793347.jpg)
Etwas Lackarbeit...Muss aber noch wiederholt werden....AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Hier muss noch der Auspuff raus....Eine völlig neue Getriebehalterung wird erforderlich...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Hier-muss-noch-der-Auspuff-raus____Eine-völlig-neuie-Getriebehalterung-wird-erforderlich___/4137567758.jpg)
Hier muss noch der Auspuff raus....Eine völlig neue Getriebehalterung wird erforderlich...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Jetzt geht es langsam wieder los zusammen gebaut zu werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Jetzt-geht-es-langsam-wieder-los-zusammen-gebaut-zu-werden___/3515754229.jpg)
Jetzt geht es langsam wieder los zusammen gebaut zu werden...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![jetzt wieder alles blank - so machte das erstvorgehabte - Patchwork-Arbeiten keinen Sinn - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/jetzt-wieder-alles-blank-so-machte-das-erstvorgehabte-Patchwork-Arbeiten-keinen-Sinn___/3210817356.jpg)
jetzt wieder alles blank - so machte das erstvorgehabte - Patchwork-Arbeiten keinen Sinn - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Keine Vorderachse mehr drin...der Wahnsinn geht los...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Keine-Vorderachse-mehr-drin___der-Wahnsinn-geht-los___/2322392087.jpg)
Keine Vorderachse mehr drin...der Wahnsinn geht los...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Lenkung und Dämpfer werden geprüft und überholt bzw. ersetzt...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Lenkung-und-Dämpfer-werden-geprüft-und-überholt-bzw_-ersetzt___/2059721910.jpg)
Lenkung und Dämpfer werden geprüft und überholt bzw. ersetzt...AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Mit einem Schnitzer Fächerkrümmer...Der Motor wird aber noch durch einen 3,73,8 Liter ersetzt... BMW E30 Cabrio 335i Hartge](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Mit-einem-Schnitzer-Fächerkrümmer___Der-Motor-wird-aber-noch-durch-einen-3738-Liter-ersetzt___/2327231509.jpg)
Mit einem Schnitzer Fächerkrümmer...Der Motor wird aber noch durch einen 3,73,8 Liter ersetzt... BMW E30 Cabrio 335i Hartge
![Schön aber allles nicht von langer Dauer.....es soll anders kommen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Schön-aber-allkles-nicht-von-langer-Dauer__/697834250.jpg)
Schön aber allles nicht von langer Dauer.....es soll anders kommen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Sehen erstmal nicht so toll aus....Aber es sind echte Bolognas die später wieder klasse arbeiten sollen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Sehen-erstmalö-nicht-so-toll-aus____Aber-es-sind-echte-Bolognas/3645105419.jpg)
Sehen erstmal nicht so toll aus....Aber es sind echte Bolognas die später wieder klasse arbeiten sollen - AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152
![Teppich ausgebaut..AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152 - stilechte: Eine Hercules UltraIII LC im Hintergrund.....mit K50 Ultra Auspuff](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Teppich-ausgebaut__/4206848229.jpg)
Teppich ausgebaut..AUDI 80 Typ B1 als GT/V mit 45er Weber DCOE 152 - stilechte: Eine Hercules UltraIII LC im Hintergrund.....mit K50 Ultra Auspuff
![So sieht es aus wie man es wollte..Überrollbügel wie früher mit Diagonalstrebe - AUDI 80 Typ B1 als GT/V](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/So-sieht-es-aus-wie-man-es-wollte__/2521354479.jpg)
So sieht es aus wie man es wollte..Überrollbügel wie früher mit Diagonalstrebe - AUDI 80 Typ B1 als GT/V
![Super - mir gefällt es sehr gut...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Super-mir-gefällt-es-sehr-gut___/4208510027.jpg)
Super - mir gefällt es sehr gut...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Schnitzer-Deckel in Vorbereitung...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Schnitzer-Deckel-in-Vorbereitung___/916022631.jpg)
Schnitzer-Deckel in Vorbereitung...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Sieht nacher in Verkleidet gut aus...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Sieht-nacher-in-Verkleidet-gut-aus___/1559849320.jpg)
Sieht nacher in Verkleidet gut aus...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Gute Anordnung...Aber verworfen...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Gute-Anordnung___Aber-verworfen___/3484641875.jpg)
Gute Anordnung...Aber verworfen...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Die LED sind schon mal in Form...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Die-LED-sind-schon-mal-in-Form___/856943615.jpg)
Die LED sind schon mal in Form...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Die Endstufen werden noch verkleidet - BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks - BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Die-Endstufen-werden-noch-verkleidet/482210410.jpg)
Die Endstufen werden noch verkleidet - BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks - BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Der gastank im Ausbau eingebettet...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Der-gastank-im-Ausbau-eingebettet___/3106229094.jpg)
Der gastank im Ausbau eingebettet...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Der Gastank mußte intergriert werden...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Der-Gastank-mußte-intergriert-werden___/708868352.jpg)
Der Gastank mußte intergriert werden...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Das Radio - ist eine Welt für sich...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Das-Radio-ist-eine-Welt-für-sich___/2908994295.jpg)
Das Radio - ist eine Welt für sich...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Ausbau im Kofferrraum mit Holz...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Ausbau-im-Kofferrraum-mit-Holz___/3112434647.jpg)
Ausbau im Kofferrraum mit Holz...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Ausloten der einzelnen Komponenten...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Ausloten-der-einzelnen-Komponenten___/341062059.jpg)
Ausloten der einzelnen Komponenten...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks
![Auch hier ist die Endfassung sichtbar...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks](https://p-m-tec.de/wp-content/uploads/cache/2016/03/Auch-hier-ist-die-Endfassung-sichtbar___/2176941162.jpg)
Auch hier ist die Endfassung sichtbar...BMW E28 535i mit Hartge und Schnitzer und BBS RS1 und vielen Gimmicks